Deine_Personalvertretung_Gruppenbild_größer_gedr._mitNamen

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Bei Sektempfang und eigener „Gourmettorte“ fand am Donnerstag, den 16.November 2017, nach einem Umbau die offizielle Eröffnung der Kantinen in Graz statt.

Der Leiter von A1 Kulinarik, Ing. Mag. Franz Valsky bedankte sich bei allen Beteiligten, insbesondere bei Elke Farmer von der Personalvertretung, für die hervorragende Zusammenarbeit.

Kantine_Graz

Wir von der Personalvertretung freuen uns, dass wir gemeinsam mit A1 Kulinarik,  Mag.a Katja Dötsch-Thurner unsere Vorstellungen von Qualität und Geschmack mit dem Konzept der Firma Gourmet umsetzen konnten.

Die MitarbeiterInnen der A1 waren über die Qualität der Angebote begeistert.

Was konnten wir für euch noch ausverhandeln?

  • Menü-Salate können selbst aus der Vitrine entnommen werden.
  • Halbe-Portion-Hauptspeise gibt es weiterhin.
  • Bei einer Konsumation des ganzen Menüs konnten wir erreichen, dass der Preis von € 6,80 auf € 6,50 gesenkt wurde.
  • Wir haben für den Standort Ägydigasse vereinbart, dass zukünftig mehr Sitzplätze geschaffen werden!

Um diese Qualität zu halten, werden wir wie in der Vergangenheit, auch weiterhin mit der A1 Kulinarik und mit Gourmet Termine wahrnehmen.

Kantine

Wenn es Wünsche, Beschwerden oder Anregungen gibt, wendet euch bitte gleich direkt an den Betriebsleiter Markus Klug.

Von Seiten der Personalvertretung steht euch gerne Elke Farmer zur Verfügung.

Wir von der Personalvertretung wünschen der Firma Gourmet viel Erfolg und euch allen

„Guten Appetit“!