Rainer_Koval

Angefangen habe ich als Lehrling in der Fernmeldemonteurschule in Graz. Danach arbeitete ich beim überregionalen Spleißbautrupp. Weitere Stationen waren Projektzeichner und technische Mithilfe in der Planungsstelle für Leitungsbau. Nach einem Jahr Zivildienst, konnte ich in unserer Firma auch Erfahrungen in der Übertragungstechnik sammeln. Im Jahr 2000 entschloss ich mich ins Call Center zu wechseln. Dort war ich als Kundenberater am Telefon tätig. Innerhalb des Teams arbeitete ich mich bis zum Teamleiterstellvertreter hoch. Um nicht nur die operative sondern auch die administrative Seite kennen zu lernen, wechselte ich zu den Staff Planer. Statistiken und Dienstplangestaltung gehörten hier zu meinen Aufgaben. Dort habe ich dann auch begonnen in der Personalvertretung mitzuhelfen. Mit all diesen Erfahrungen entschloss ich mich mehr Führungsverantwortung zu übernehmen und bekam die Chance im Order & Datamanagement als Teamleiter zu arbeiten.

Seit Februar 2013 bin ich VPA Vorsitzender Stellvertreter. Gerade in immer schwierigen Zeiten will ich für euch als Ansprechpartner da sein. Authentisch, ehrlich und immer ein offenes Ohr, werde ich mich bemühen dies bestmöglich zu erfüllen.

In meinem A1 Telekom Austria Leben habe ich schon viel gesehen und erlebt, das hilft mir mit Sicherheit euch zu verstehen und zu unterstützen.

In diesem Sinne, alles Liebe.

Gemeinsam sind wir stark.

Euer

RainerKoval