IMG_4067

Ich wurde am 30.03.1970 in Graz geboren. Nach meiner Lehre als Einzelhandelskauffrau begann ich 1989 bei der damaligen Post und Telegraphenverwaltung. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, Erfahrungen in einigen Dienststellen, wie z.B. beim Vertrieb, bei Jet2 Web Networks etc. zu sammeln. Meine größte Erfüllung fand ich im Jahre 2007 als Zentralbehindertenvertrauensperson. Zusammen mit einem tollen Team, das aus 20 Personen bestand, engagierte ich mich österreichweit für die Wünsche und Anliegen von 385 Kolleginnen und Kollegen mit einem Handicap. Für mich war und ist es immer wichtig Menschen in allen Lebenslagen zu helfen und zu unterstützen.

Privat ist derzeit das größtes Glück meines Mannes Wolfgang und mir, unsere entzückende Tochter Natalie. Auch mein Gatte ist bei der A1 Telekom im Bereich Business Sales tätig.

Nun gilt es neue Herausforderungen anzunehmen. Daher stehe ich euch, zusammen mit dem Team der FSG als Ansprechpartnerin für alle Anliegen und Wünsche, speziell im sozialen Bereich, zur Verfügung.

Gemeinsam sind wir stark, Eure

elke unterschrift