Name: Hannes Höfler

Abteilung: Residential Service 1 Graz West.

Ich absolvierte meine 3 ½ Jahre Elektriker-Lehre bei der Firma AVL, Prof. Dr. Hans List, in Graz.
Seit 1994 bin ich stolzer A1 Telekom Austria AG Mitarbeiter. 

Tätigkeit: Stellvertretender Teamleiter, Field Service Techniker / Berater / Verkäufer.

Gerne führe ich auch nebenbei meine SVP Tätigkeiten und die Aufgaben der Personalvertretung aus. Für mich ist diese Arbeit eine Abwechslung die mein Leben immer positiv beeinflusst hat.

Auf die jungen Kollegen halte ich auch sehr viel. Bin gerne privat auch mit Kollegen zusammen.

Das Wichtigste an diesem Beruf und in der Personalvertretung ist der Spaß und die Freude, mit allen Kolleginnen und Kollegen und anderen Leuten zusammen zu arbeiten.

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Bin sehr stolz auf meine Lebensgefährtin Silvia, auf unsere zwei lieben Kinder Kathleen und Julian und auf unsere Katze Paula & auf Kater Katerle.

Liebe unser gemeinsames gebautes Einfamilienhaus, gemütliche Spieleabende und gemeinsame Ausflüge ins Grüne. Auch die Musik ist eine meiner großen Leidenschaften.

Singe, musiziere, tanze und sportle sehr gerne. Des Weiteren macht mir auch ein Urlaub am Meer großen Spaß. Das Wichtigste für mich ist Frieden, Gesundheit und Glück für alle Menschen und Tiere.

Warum arbeitest du  für die FSG?

Weil bei der FSG die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zuerst kommen!

Sie vertritt die Interessen der A1 Mitarbeiterinnen und A1 Mitarbeiter und setzt sich für den Schutz und für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen, für die Verbesserung der Arbeitsplätze sowie für die Wahrung des Sozialstatus der Arbeitnehmerinnen und Arbeiternehmer ein.

Arbeit muss sich immer lohnen!

FSG „Jetzt erst recht!“ Nutze die Gelegenheit! Gemeinsam sind wir stark!