Name: Karlheinz Rainer

Abteilung: Network Tactical Planning

Tätigkeit: Kabel-Infrastruktur-Planung im Bezirk Liezen

Freizeit: In meiner Freizeit bin ich im Winter gerne auf den Skipisten unterwegs. Auch das Ski-Tourengehen macht mir in den letzten Jahren immer mehr Spaß.

In der übrigen Zeit bin ich auf den Bergen oder mit dem Motorrad unterwegs. Auch das Radfahren ist ein toller Ausgleichssport.

Mein großes Hobby war früher der Fußball, und ist jetzt  die Freiwillige Feuerwehr.

Nach 25 Jahren im Feuerwehrkommando, bin ich noch immer für Neuigkeiten in der Feuerwehrtechnik zu haben und auch immer „Einsatzbereit“.

 

Warum arbeitest du  für die FSG?

Nach 20 Jahren in der Kommunalpolitik habe ich gelernt wer die arbeitende Bevölkerung wirklich auf Dauer vertritt.

Da ich immer ein Sozial denkender Mensch war, will ich für unsere Kolleg-Innen kämpfen. „Deshalb FSG-die wirkliche Arbeitnehmervertretung“